
RX Austria & Germany, Veranstalter der europäischen Leitmesse der Werbeartikelwirtschaft, PSI, reagiert mit einer Verschiebung frühzeitig auf die anhaltende Pandemie. Der neue Termin gibt Ausstellern und Besuchern mehr Planungssicherheit.
“Das Pandemie-Geschehen in ganz Europa erschwert die mittelfristige Planungssicherheit für Messeveranstalter, Aussteller und Besucher”, bedauert Petra Lassahn, Messedirektorin der PSI, die erneute Verschiebung. Die aktuellen Entwicklungen der Covid-19 Pandemie “führen bei Ausstellen und Besuchern derzeit zu großen Unsicherheiten", weiß Lassahn. Als internationaler Messeveranstalter hat RX die Pandemie stets im Blick und reagiert nun frühzeitig mit einem neuen Termin: 26. bis 28. April 2022 in Düsseldorf.
Größtes Unternehmensnetzwerk der Werbeartikelwirtschaft in Europa setzt auf Sicherheit
Es sollte ein “großes Wiedersehen nach einer herausfordernden Zeit werden”, sagt Lassahn. “Wir wissen, wie wichtig das Messeformat für die rund 6.000 PSI-Mitglieder ist." Wenngleich sich bereits durchgeführte Sicherheits- und Hygienekonzepte am Messeplatz bewährt haben, beendet Veranstalter RX mit der frühzeitigen Verschiebung die Unsicherheit hinsichtlich Teilnahme- und Reiseplanungen. Mit der PSI im kommenden April "können wir den Branchen die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Veranstaltung sowie größtmögliche Sicherheit bieten”, ist Lassahn überzeugt. Aussteller und Besucher können sich bis dahin weiterhin auf der Online-Plattform der Messe, dem PSI Product Finder, auf Planet Advertising sowie im PSI Journal und wöchentlichen Newsletter über Trends und Neuigkeiten aus der Branche informieren.
Aktuelle Informationen und FAQs für Aussteller und Besucher der PSI unter:
PSI – Das internationale Netzwerk der Werbeartikelwirtschaft
PSI 2022 – Europäische Leitmesse der Werbeartikelwirtschaft
26. bis 28. April 2022, Messegelände Düsseldorf